Herzliche Einladung zur Musinacht 2024

Der Musikverein Zöbern wird 120 Jahre alt – ein Grund zu feiern!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir bei unserer Musinacht am 27. April 2024 in unser Jubiläumsjahr starten. Zu diesem Anlass holen wir Melodien aus den vergangenen 120 Jahren und von heute ins Rampenlicht und hauchen so manchem Stück neues Leben ein. Ein abwechslungsreiches Konzertprogramm ist garantiert!

Da zu jeder Geburtstagsparty auch Geschenke gehören, beschenken wir uns ganz einfach selbst mit einem Gastauftritt von „Recyklang“. Die Gruppierung um Toni Bartl schafft es, Recyklinginstrumenten aus Materialien, die man eher auf einem Sperrmüllhaufen vermuten würde, erstaunliche Töne zu entlocken. Bei rund 40 Eigenbau-Instrumenten vom Auspuff bis zum Zapfhahn, dürfen Sie sich auf ein grandioses Bühnenspektakel freuen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen bei unserer „Musinacht“ zu feiern!

Vorverkaufskarten sind bei allen Vereinsmitgliedern oder unter mv.zoebern@gmail.com erhältlich.

One Response