Jahreshauptversammlung 2024

Am 28.01.2024 sind wir mit der Jahreshauptversammlung in das Jubiläumsjahr 2024 gestartet. Dort wurde nicht nur auf das vergangene erfolgreiche Musijahr zurückgeblickt, sondern auch die kommenden Ereignisse, wie das Bezirksmusikfest, besprochen.

Neben den Vereinsmitgliedern war auch Herr Bürgermeister Alfred Brandstätter anwesend, der uns seinen Dank für unsere Arbeit aussprach und uns weiterhin Unterstützung seitens der Gemeinde zusicherte.

Da Schriftführerin Cindy Ungerböck ihre Aufgabe zurückgelegt hat, wurden auch Ergänzungswahlen durchgeführt. Cornelia Geyer und Verena Stickelberger wurden einstimmig zur Schriftführerin und Stellvertreterin gewählt. Bei Cindy bedanken wir uns herzlich für ihr Engagement, das sie seit 2017 in mühevolle Aufgaben, die großteils im Hintergrund zu erledigen sind, gelegt hat und freuen uns darüber, dass sie uns weiterhin als Marketenderin erhalten bleibt.