Neuer Vorstand

Im Rahmen der Generalhauptversammlung am 29. Jänner 2023 ist, wie in den Statuten des NÖBV vorgesehen, ein neuer Vorstand gewählt worden.

Unser Obmann, Bernhard Hlavka, wird künftig von einem neuen Stellvertreter unterstützt – Martin Maierhofer. Gemeinsam mit den weiteren Mitgliedern des Vereinsvorstandes bilden sie ein starkes Führungsteam, das sich mit viel Engagement für die Belange unserer Musikerinnen und Musiker einsetzt.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Christoph Spitzer, der seit 2011 die Aufgabe des Obmann Stellvertreters bestens erfüllt hat. Sein stetes Engagement und seine Konsequenz haben unseren Verein geprägt und vorangebracht. Obwohl er sich nicht mehr für seine bisherige Position zur Wahl gestellt hat, bleibt uns Christoph dankenswerterweise im Vorstand erhalten und wird uns weiterhin unterstützen.

Ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche richten wir an Martin Maierhofer, der einstimmig zum Obmann Stellvertreter gewählt worden ist. Wir sind zuversichtlich, dass er mit Freude, Energie und frischen Ideen die auf ihn zukommenden Herausforderungen meistern wird. Gemeinsam blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne unseres Vereins.